Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Große Fahrt

Das ist mein Reisekarton. Wie Ihr sehr, reise ich bevorzugt mit leichtem Gepäck.

Ginivra im kleinen Braunen

Aber wieso geht denn das nicht los? Kann jetzt bitte mal endlich jemand von hinten kommen und mich anschieben?

2 Kommentare:

  1. Vielleicht wäre Schlittenfahren jetzt passender zur Jahreszeit!? Maus liebt es sich auf ein Tuch zu setzen, das dann übers Parkett gezogen wird. Bei dem Wetter brauchen Katzen halt etwas mehr Beschäftigung ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke!
      Das klingt nach einer guten Idee (wenn man Parkett hat)! >(°.°)<
      Ich schliddere hier ja auch schon mal ganz gerne mit der Luftpolsterfolie über den Teppich.
      Verpackungskünstler
      Ein schönstes Vergnügen!
      Beste Grüße an Katz' und Mann und Maus!

      Löschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.