Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Verehrung

Hier habe ich für Euch nun einmal meine Morgenmeditation dokumentieren lassen:

Ginivra mit Vor-Katze, Dalai Lama und Meer
Da sitze ich auf dem Wäscheschrank, in welchem die große Mii-zeh damals für ihr Starfoto posiert hatte. Sie hockte mitten zwischen der duftenden Bettwäsche links und den flauschigen Handtüchern rechts.

Seht ihr die Ähnlichkeit zu meiner Vor-Katze? Die große Bastet habe sie selig.

Hier oben steht außer den drei geschnitzten Bilderrahmen aus Speckstein so allerlei spannendes Zeug, und ich habe sowohl das Büro als auch das Draußen auf dem Balkon bestens im Blick.

Rechts ist das Foto mit Unterschrift von einem freundlichen alten Mann. Den hat sie mal interviewt, sagt mo jour. Seitdem lässt sie am allerliebsten nur noch sanfte, weise Töne an ihr Ohr. Mein Katzenschnurren zum Beispiel.

Links seht ihr das Bild vom Meeresstrand: Da möchten wir undingt noch dringend hin umziehen. Mojour sagt, wir arbeiten daran. Na, das soll mir recht sein. Solange ich dann auch dort ein trockenes schattiges Plätzchen für mich habe.

Wir verehren die drei Bilderrahmen jede auf ihre Weise. Mo jour zündet Kerze und Räucherstäbchen an, und ich schnurre. Manchmal singt sie auch was. Dann singe ich mit.

1 Kommentar:

  1. Huhu Fini & Co!
    Hier is schon Frühling, abbahörma dat Zwitschern bei 17 Grad und die Kürschen blühn schon!
    Und solange genießen wir auch lieber den Duft von draußen als die Räucherdinger aus der Pappschachtel - da gehe ich auch immer auf Abstand. Vorsichtshalber.
    Alles Gute Euch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.