Donnerstag, 20. März 2014

Weltglückstag

Die Menschen haben den heutigen 20. März zum "International Day of Happiness and Well-Being" erklärt. Ach, ihr Menschen!

Das hehre politische Ziel der Vereinten Nationen einer gerechteren Welt für alle steht natürlich außer Frage und es wird auch Zeit, dass das mal endlich jemand in Angriff nimmt (wer eigentlich, Eure Politiker ja wohl ganz offensichtlich nicht ... ?) - aber ansonsten:

Welch ein Unfug! Da kümmert ihr Euch einen Tag lang - und die 364 anderen Tage des Jahres sind dann alle Unglückstage und frei von Wohlbefinden?

Glückskatze am Glückstag

Nun, mit einer Katze im Haus ist es ganz sicher nicht ganz so schlimm. Schon gleich gar nicht mit einer dreifarbigen Katze wie mir. Erst recht nicht, wenn ich Euch wie auf dem Foto oben aufmerksam, vergnügt und aufmunternd angrinse.

Und was ist Euer Glück?

Ich wünsche Euch allen einen Glücklichen Glückstag und well-being Frühlingsanfang!

1 Kommentar:

  1. Unser Glück war heute, dass Katz' mit im Garten war, sich ganz selbstverständlich einige Zeit auf den Kissen auf der Bank ausstreckte und nun eine Betthälfte zum Schlafen beansprucht. So gesehen kommen wir dann wohl eher auf ca. 300 Wohlfühltage im Jahr :-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<