Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Freitag, 2. Mai 2014

Katze liebt Frau liebt Katze - Lesefreude 2014 verschenkt!

Am 23. April 2014, dem "Welttag des Buches und des Urheberrechts" habe ich mich an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" beteiligt und das Buch "Katze liebt Frau liebt Katze" von Ruth Rybarski (Hrsg.) zur Verlosung ausgeschrieben.



Sechzehn Leserinnen haben sich beteiligt und gültige Kommentare hinterlassen.

Die Gewinnerin habe ich mit Hilfe von random.org ermitteln lassen:

Verlosung bunt gemischt mit random.org

Liebe Becky von cookingworldtour, herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir deine Anschrift mit, dann werde ich mo jour (mein Personal vom Büro für besondere Maßnahmen), vertrauensvoll damit beauftragen, das Buch für mich zur Post zu bringen. Ich komme nämlich noch nicht selbst an den Briefkastenschlitz ...

Dir und allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen und für Eure katzenliterarischen Anregungen. Manches kenne und liebe ich schon, aber da ist sicher auch das eine oder andere Neue für mich dabei!

Ich freue mich, wenn Ihr auch in Zukunft ab und zu mal vorbeischaut hier oder im Büro für besondere Maßnahmen. Es gibt zwar nicht jedes Mal etwas zu gewinnen, aber immer wieder etwas zu entdecken.
>°.°<

PS @lle:
Wer in den Kommentaren unter der Verlosung eine E-Mail im Klartext hinterlassen hat und nicht möchte, dass die dort noch länger steht, darf sich gerne an mich wenden, und ich werde mein Personal dann anweisen, das gründlich und restlos wieder herauszunehmen. Versprochen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ginivra, ich freue mich sehr, dass ich bei eurem schönen gewinnspiel gewonnen habe! Vielen Dank, eine Mail an euch ist schon unterwegs und ich freue mich, von dir und deinem Personal Post zu bekommen.
    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.