Donnerstag, 15. Oktober 2015

Alles auf Anfang

So, wie es in meinem alten Zuhause aufgehört hatte, fängt es im Neuen wieder an:

Nach Tagen im leeren Nichts lebe ich wieder mit Kisten und Kartons.

Katzenkorb mit Umzugskartons

Das ist gar nicht mal schlecht, solange ich weiß, wo mein Bett, der Futternapf und das Katzenklo stehen. Natürlich habe ich auch hier ein knackiges Katzengras zur Verfügung und mehrere Wasserquellen im Haus.

Hauptsache ich muss nicht in die Notunterkunft. Mein Peronal sagt, da haben wir noch einmal Glück gehabt.

Kommentare:

  1. Das ist doch die Hauptsache. Bett, Futternapf, Katzengras, Wasser und Klo ... alles da. Alles andere wird bestimmt auch bald sehr schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sieht es doch bestimmt schon wohnliches aus!???
    VG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<