Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 16. August 2012

Keep Cool Cat

In den Katzengutenachtthemen habe ich es vorhin gehört:

Hier in meiner Gegend im Südwesten Deutschlands ist fürs Wochenende eine Hitzewelle mit bis zu 40 Grad Celsius vorhergesagt.

Ginivra auf dem Terrassenstuhl
Das liegt sogar noch über meiner Katzenkörpertemperatur!

Da unsereins nur an den Pfoten schwitzt, wird das eine große thermische Herausforderung. Hier habe ich eine echt chillige Webseite für euch:


Als Büromieze habe ich das Privileg, mich jederzeit an mein Personal anzukuscheln, die ist immer etwas kühler als ich.

Also: Keep cool - und immer schön alle Viere von Euch strecken!

1 Kommentar:

  1. hi,
    das Foto mit dem Kühlschrank ist cool... nur da würde Tibi's Chef nicht mitspielen... Hundi kann ich nass machen...aber bei Katzen kommt das glaube ich nicht so gut an...
    Ich hoffe ihr übersteht die Hitze besser als befürchtet.
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.