Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 7. März 2013

Kalte Pfoten

Auch wenn der Schnee draußen inzwischen verschwunden ist, habe ich hier drinnen noch oft kalte Pfoten.

"Typisch Frau!" würde der schwarze Kater aus Nachbars Garten dazu wohl sagen. Aber ich gehe nicht zu ihm hinunter.
 
Pfotenwärmer

Statt dessen hänge ich meine zierlichen Silberpfötchen in die Pfotenaufwärmapparatur, die es in meinem Haus gleich an mehreren Stellen gibt.

Ich bin da ganz schlicht und liebe den Luxus.

3 Kommentare:

  1. Klasse Foto! So hält Katz sich die Pfötchen warm ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Prrrt - Finchen, Ayla und Kerstin!
    Es ist so wichtig, einen ganz besonderen, kuschelwarmen Lieblingsplatz zu haben.
    Das gilt für Katz und Maus und Hund und Mensch.
    >°.°<

    AntwortenLöschen
  3. Mrrrt Renate,
    ich werde das Lob an die Fotografin weitergeben.
    Viele Grüße an Katz' & Mensch!
    >°.°<

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.