Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hausschuhe

Hausschuhe sind Schuhe, die im Haus herumliegen. Die gehören mir. Wie alles, was auf dem Boden liegt.

Denn was nicht mir gehört, das räumt mo jour in den Schrank. Oder in die Schublade. So ist das bei uns.

Katze mit schwarzen Schlappen

Manchmal ändert mo jour ihre Meinung. Aber diese hier möchte ich nicht hergeben. Sie sind alt und duften schön. Deswegen halte ich meine Hausschuhe lieber fest und bewache sie gut.

Auf die Idee, solcherlei Schuhe an den eigenen Pfoten zu tragen, käme ich nie. Das ziemt sich nicht für eine Katze von Welt.

Aber es soll ja Ausnahmen geben.

2 Kommentare:

  1. Du könntest sie auch als Häuschen verwenden ... na ja, nicht ganz, aber für den Kopf wäre auf alle Fälle Platz. Dann könntest du schön um Dunkeln munkeln ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, liebe Renate. Ich habe es versucht: Hausschuhe zum Zweiten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.