Freitag, 23. August 2013

Wochenendputz

Freitag nachmittag, kurz nach Büroschluss. Morgen kommt Besuch.

Eingebauter Putzlappen: Die Katzenzunge
Das Personal putzt die Wohnung. Ich putze mich. Wir sind also beide putzmunter.

Schöner Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow - nein miau, Du hast aber einen tollen Putzlappen. Das sieht man erst so richtig, wenn man das Bild anklickt. Das hat Dein Personal aber gut eingefangen.

    Eigentlich ist ein wenig saubermachen ja gut, wenn Besuch kommt, aber ich mach mich dann lieber aus dem Staub.

    Auch Dir ein schönes Wochenende und ein paar Schnurrer von uns hier sowie liebe Grüße von unserer Dosine an Dein Personal

    Finchen und Ayla mit Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Seidenfell,
    sich "aus dem Staub" machen ist immer ein gute Maßnahme! Wer will schon "im Staub" rumhängen. Das ist ganz schlecht für die Verdauung
    >°.°<

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<