Donnerstag, 29. August 2013

Verlosung: Katzenkalender 2014

Liebes Publikum!

Weil Ihr so toll und treu und tapfer seid, habe ich gemeinsam mit dem Büro für besondere Maßnahmen beschlossen, Euch zum Ende des Sommers eine ganz besondere Freude zu machen.

Katze mit Taschenkalender 2014


Frau Ida Schöffling persönlich hat uns einen druckfrischen Katzen Taschenkalender 2014* geschickt. So eine große Ehre für mich kleine Katze!

Das ist nur so, dass ich als Katze ja sowieso jeden Tag das Gleiche mache. Ich liebe die Regelmäßigkeit: Essen - Schlafen - Pappkarton - Fellputz - Bürokrams. Die Uhrzeit ist da ganz egal. Einmal die Woche bloggern, das kann ich mir schon alleine merken.

Deswegen brauche ich den Kalender nicht so wirklich. Eigentlich ist er zum Herschenken viel zu schön, mit dem sommerblauen Leinen außen herum, dem glänzenden Lesezeichenbändel innen und sogar abgerundeten Ecken!

Dazu das Papier von ausgesucht duftender Qualität, und erst der Inhalt und die vielen schönen Zeichnungen! So viel Katzvergnügtes auf 128 Seiten, da kann man lange nach suchen! Zusätzlich gibt es vorne und hinten Übersichtskalender für 2014 und 2015. Für Termine und so.

Innenansicht
 
Kurz: Ich gebe den Kalender wieder her und verlose ihn hier. An eineN von Euch!

Ihr müsst nur eine klitzekleine Frage beantworten: Von wem stammt das Zitat auf der obigen Innenansicht?
"Ich aber! Ich lebe im hellsten Tageslicht. Ich schlafe nur wenig, bin immer rege, immer auf Diebstahl aus, und dabei doch fröhlich."
Wer gewinnen möchte, schreibt einfach die Lösung in einen Kommentar, und zwar bis spätestens Mittwoch, 4. September 2013, 23:59 Uhr. Bei mehr als einer richtigen Lösung entscheidet das Los und der Rechtsweg wird natürlich ausgeschlossen.

Wer gewonnen hat, das verrate ich am nächsten Donnerstag, 5. September 2013.

Wer zum Raten zu faul ist, kann den Kalender auch ohne Umwege schnell kaufen beim Schöffling Verlag. Die machen noch andere tolle Katzensachen!


*
Katzen Taschenkalender 2014
Herausgegeben von Julia Bachstein
Zweifarbiger Taschenkalender, geprägter Leineneinband
9,5 x 14,9 cm, 128 Seiten
€ 14,95 € SFR 22,90
ISBN: 978-3-89561-773-7


Nachtrag am 3. September 2013 - Achtung Achtung!
Weil die Frage vielleicht zu schwierig ist, gibt es eine neue Preisfrage!
Der Einsendeschluss wird verlängert bis Mittwoch, 11. September 2013, 23:59 Uhr.
Viel Glück!


PS am 12. September 2013
Zur Auflösung geht es hier entlang

Kommentare:

  1. mir wurde gemeldet, dass die kommentarfunktion defekt sei - also ein test.
    im übrigen, liebste Gini - das ist aber ein sehr schweres rätsel, was du dir da ausgesucht hast. das gibt es ja noch nicht einmal bei google ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ginevra,

    es ist wirklich ein schweres Rätsel! Immer, wenn ich meine, eine Lösung zu haben, passt irgendwas nicht. Ich streck die Waffen und wünsche dir und Deinem Personal noch einen schönen Rest-Sonntag!

    Liebe Grüße

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ginevra,

    das ist wirklich schwer. Hm... vielleicht Hoffmanns Kater Murr? Oder eine der Katzen aus dem Musical Cats? Hm... =^..^=

    Gruß von Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<