Freitag, 27. Dezember 2013

Alles ausgepackt

Die Jahreszeit, die die Menschen "Weihnachten" nennen, finde ich als Katze hocherfreulich:

Niemals sonst gibt es so viele Pappkartons auf einmal! Schon vorher kommt fast täglich Zeugs an in schicker Verpackung, die sehr meiner Erheiterung dient und zum Zeitvertreib bestens geeignet ist. Jede Menge Papier, Knisterfolie, bunte Ringelbänder, Schachteln in allen Größen: Ich bin entzückt!

Ausgepackt und reingehüpft: Geschenkt!


In diesem Jahr passt mir vor allem dieser Haushaltskarton wie angegossen: Ich kann mich sogar darin einkringeln und ein Nickerchen machen. Wenn dann auch noch die Sonne auf die Kiste scheint, ist mein Weihnachtsfest perfekt!

Wie immer: Nach dem Fest ist vor dem Fest.

Deswegen wünsche ich Euch allen ein wunderbares 2014 voller wunderbarer leerer Pappkartons in gemütlichen Größen.

Bis zum nächsten Jahr!

1 Kommentar:

  1. Ah, das hört sich wirklich nach Festtagen an! Vor allem, wenn die Menschen dann auch noch genug Zeit für Streicheleinheiten und als Bandschwinger haben!
    Und trotz Silvesterknallerei gut im neuen Jahr angekommen?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<